Über mich

ueber_michWarum dieser Blog entstanden ist

Lebensfragen gehören zu den wichtigsten Fragen des Lebens allgemein und es macht Sinn nach ihrer Beantwortung zu streben.

 

Mein Name ist Vesna Monika Bukovina. Seid frühster Jugend schon habe ich mich mit den etwas schwierigen Lebensfragen befasst wie z.B. was ist der wahre Sinn des Lebens? Gibt es Gott? Warum gibt es so viel Leid, Krieg und Krankheit? Warum müssen sich manche Menschen so abrackern im Leben während anderen alles in den Schoss zu fallen scheint? Warum nur diese Ungerechtigkeit?

In meinen beiden Berufen (Kosmetikerin und Bürokauffrau) konnte ich keine Erfüllung finden, auch nicht in verschiedenen weiteren Tätigkeiten. Erst nach fast zwei Jahrzehnten in denen ich viele Lektionen des Lebens lernen musste, habe ich endlich begriffen, dass meine Berufung in der Lebensberatung liegt.
Es folgte eine dritte, mehrjährige Ausbildung zur psychologischen Beraterin auf der Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen in Haan.

Alle Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe, sowie die neusten Erkenntnisse rundum folgende Themen, werde ich hier auf meinem Blog behandeln:

- Wunscherfüllung / Spiritualität
- Glaube und Gott
- Gesundheit / Wohlbefinden
- Schönheit
- Wohlstand
- Liebe / Partnerschaft

Ich wünsche mir, dass ich vielen meiner Leser Inspirationen und Hilfen für ein glückliches Leben geben kann.

Vesna Monika Bukovina